Miro und Katzen

Kühe Mutterkühe: Seit 2004 begleiten uns 25 Mutterkühe durch den Alltag. Wir haben uns für die Simment...

Schweine Unsere Brotkunden haben alle schon ein frischgeborenes Ferkel gesehen. Besonders die Kinder freue...

Miro und Katzen Miro Über alles liebt Miro Streicheleinheiten von unseren Kindern. Am Morgen wartet er vor der Ha...

Vögel und andere Tiere Obwohl keine von den gefiederten Mitbewohner handzahm sind gehören sie zum Hofbild. Zu jeder Jahr...

Miro
Über alles liebt Miro Streicheleinheiten von unseren Kindern. Am Morgen wartet er vor der Haustüre auf die erste Seelenmassage. Wenn Muriel, Jana oder Sahra noch mit der Hundeleine erscheinen gibt es für ihn kein Halten mehr. Ein Spaziergang in der näheren oder weitern Umgebung liebt er über alles.

Katzen
Sie gehören zum Hof wie die Enten zum See.
Jede hat ihre unverwechselbare Eigenheit:
Caramella ist ein Einzelgänger, Wind und Wetter können ihr nicht anhaben.
Blacky ist eine Diva, stolz trägt sie ihre Mähne zur Schau.
Messi ist eine Nervensäge. obwohl sie sehr gut genährt ist bettelt sie immer lautstark.
Momo ist etwas scheu, selbst beim Fressen mag sie keine Gesellschaft.